Industrietür – vernünftige Umstellung im Betrieb

industrietür

Schlagwörter: , , , ,

Nach einer langen Phase der Restaurierung unseres Unternehmens war es nun wieder an der Zeit, nicht nur Maßnahmen zur Verschönerung bei uns durchzuführen. Wir wurden zudem darauf hingewiesen, uns insbesondere das Thema Sicherheit und Industrietür anzuschauen. Denn die bisherigen Türen waren vermutlich den Anforderungen des Brandschutzes nicht mehr gerecht. So schaute ich mich als Einkäufer auch in diesem Rahmen nach einigen Zulieferern um. Tatsächlich fand ich einen, der im Internet anbietet und moderne Türen im Repertoire hatte. So nahm ich Kontakt auf und forderte ein Angebot ein. Es kam sehr schnell zurück. So stellte ich das Angebot meiner Geschäftsführung vor. Sie stimmte daraufhin zu und gab die Freigabe, sodass ich die Bestellung platzieren konnte.

Verschönerung und Sicherheit in einem

Tatsächlich war die Installation durch unser Wartungsteam schnell vollzogen. Jede Industrietür ist nicht nur sicher, sondern sieht auch gut aus. Denn sie haben neben dem Metallrahmen eine große und moderne Glasfläche. Sie kommen bei unseren Mitarbeitern und auch Kunden gut an, wenn sie zu Besuch kommen. Das ist schließlich ebenfalls ein wichtiger Aspekt, dass sich unsere Zielgruppe bei uns wohlfühlt. Denn ein Unternehmen muss ja schließlich ein Vorzeigeobjekt sein, damit Kunden auch Vertrauen bekommen.