Viele verschiedene Zementfliesen bei Designfliesen.de

banner1 (1)

Fliesen zum Verlieben habe ich auf Designfliesen.de gefunden. Vor allem die hübschen Zementfliesen haben mir so gut gefallen, dass ich sofort eine Ladung bestellen musste, obwohl ich noch gar nicht wusste, wo ich sie in der neuen Wohnung verwenden möchte.

So bunt und besonders haltbar!

Mittlerweile habe ich sie ja bereits verlegen lassen, meine Zementfliesen. Die Auswahl ist mir aber nicht leichtgefallen. Denn es gibt so viele verschiedene Zementfliesen bei Designfliesen.de! Dann habe ich mich für die Patchwork Modelle entschieden. Diese sind einfach am vielfältigsten. Sie verschönern nun meinen Vorraum und geben ihm wirklich ein unvergleichliches Flair. Ich freue mich immer, wenn ich darüber schreite wie eine Fürstin.
banner3 (1)

Super, die lange Geschichte der Zementfliesen zu kennen

Ganz toll habe ich gefunden, dass es nicht nur viele verschiedene Zementfliesen bei Designfliesen.de gibt, sondern der Online-Shop auch noch so Interessantes zu der Geschichte seiner Produkte erzählt. Es ist ganz aufregend zu wissen, dass schon die alten Mauren über ähnliche Böden gegangen sind wie ich jetzt in meinem Eingangsbereich. Heute soll es diese Fliesen ja auf der ganzen Welt geben – und das wundert mich nicht! Sie sind so wunderschön und bringen einen Hauch von Mittelmeerfeeling auch zu uns in den Norden. Einfach super! Ich überlege mir schon, ob ich nicht noch irgendwo im Wohnzimmer oder in der Küche ein Wandstück mit diesen Fliesen verschönern kann.

1 (2)