Urlaub in Niederländisch-Limburg

Ferien

Haben Sie Lust, Niederländisch-Limburg zu erkunden? Genießen Sie einen perfekten Urlaub in Niederländisch-Limburg im Resort Boschmolenplas in Heel. Das Resort liegt in Mittellimburg, mitten in der Natur an den Maasseen. In Niederländisch-Limburg erleben Sie echtes Urlaubsgefühl und internationales Flair. Durch die zentrale Lage sind auch Ausflüge nach Belgien oder Deutschland problemlos möglich. Wir informieren Sie gerne über die vielen Möglichkeiten in der näheren Umgebung, damit Sie Ihren Urlaub in Niederländisch-Limburg optimal genießen können.

Ferien

Urlaubsarten

Das Resort Boschmolenplas eignet sich für die verschiedensten Urlaubsarten, wobei der Schwerpunkt auf Urlaub für Ruhe- und Erholungssuchende sowie Wasser- und Naturfreunde liegt.Vor allem Senioren entscheiden sich für das Resort Boschmolenplas, weil sie die Ruhe und die großzügige Anlage schätzen. Doch auch Wanderer und Radler sind bei uns für einen Wander- oder Fahrradurlaub bestens aufgehoben. Im Resort Boschmolenplas können Sie sogar mit Ihrem Hund Urlaub machen. Ihr treuer Vierbeiner ist bei uns herzlich willkommen.Brauchen Sie Pflege oder Betreuung? Kein Problem: Auch auf Gäste mit Pflegebedarf sind wir eingerichtet.

Urlaub in Niederländisch-Limburg

Resort Boschmolenplas: einzigartiges Urlaubsdomizil am Wasser

Das Resort Boschmolenplas ist ein großes Urlaubsresort in einer naturreichen Umgebung. Die Gäste haben die Auswahl aus 6 verschiedenen Ferienhaustypen und Villen. Wenn Sie direkt am Wasser Urlaub machen möchten, mieten Sie sich ein Teich- oder Wasserhaus. Falls Sie lieber in Hafennähe wohnen, empfiehlt sich eines der Hafenhäuser. Die Gartenvilla ist ein freistehendes Ferienhaus mit großem Garten.Darf es etwas mehr Luxus sein? Dann ist die VIP-Wellnessvilla oder die VIP-Wasserblickvilla genau richtig. Unser Resort liegt direkt am Wasser und ist somit das ideale Urlaubsziel für alle, die gerne angeln, tauchen oder Boot fahren. Ein eigener natürlicher See mit Tauchschule und Yachthafen garantiert einen rundum gelungenen Urlaub. Darüber hinaus verfügen wir über ein eigenes Restaurant, Sportplätze und Concierge-Dienstleistungen.

duits